Sonntag, 25. Oktober 2009

Only for our friends - Nur für unsere Freunde

Heute wollen wir euch richtig neugierig machen, denn bald ist es soweit!
Wir laden all unsere Freunde und zukünftigen Freunde zum Privat Dinner nach Rheinland Pfalz ein!

Die Personenanzahl ist auf 8 begrenzt, denn wir wollen nicht nur zusammen all die Köstlichkeiten genießen, sondern uns angeregt mit euch unterhalten. Außerdem bietet sich die Gelegenheit, außergewöhnliche und interessante Menschen kennen zu lernen.

An einem Wochenende im November fällt der Startschuss für ein anspruchsvolles Gänse-Dinner. Das Menü wird in 4 Gängen kredenzt. Zudem reichen wir erlesene Weine aus Rheinland Pfalz.

Es kommen nur erlesene und frische Köstlichkeiten auf den Tisch. Dafür verbürgen wir uns!

Jeder der uns kennt weiß, dass wir uns schon einen Namen geschaffen haben. Hört euch um, die Gerüchteküche wird es bestätigen ;-)

Um es spannend zu halten, verraten wir den Ort erst, wenn ihr Kontakt zu uns aufgenommen habt. Verraten sei, dass es 30 km im Umkreis von Mainz stattfinden wird.

Alles Weitere werden wir in den nächsten Tagen bekannt geben.

Die E-Mail Adresse steht euch zur Verfügung: info(at)privatdinner.eu

Wir freuen uns auf euren Besuch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen